Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 14. September 2021

Waldgeräusche


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Georg - #1 - 14.09.2021 21:30 - (Antwort)

Höre ich jede Nacht auf Arbeit. Wenn man das (in Echt) hört, versteht man im Sinne von nachempfinden, wieso die Märchen und Sagen voller Mystk, Geheimnissen und Magie berichten. Der Zauber der Nacht. Schön, dass du ihn wahrnimmst und ihn mit dieser kleinen Konserve würdigst.

Mari an Georg - #2 - 15.09.2021 05:57 - (Antwort)

Hallo Georg, ja wie soll es sagen, wir wohnen nun 25 Jahre am Waldrand, da entwickelt man ein anderes Gehör als in der Stadt … vielleicht waren es Füchse oder Waschbären … Der Marder macht auch Geräusche die manchmal gruslig klingen … in der Art war es aber für mich neu … ich dachte auch an Käuzchen, wer weiß … Liebe Grüße von Mari


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start