Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 22. September 2021

Mouches volantes und andere Dinge


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Gwen - #1 - 23.09.2021 22:10 - (Antwort)

Du hattest Glück, dass du zum Arzt geschafft hattest, unsere Ärzte meistens nur am Telefon für uns da sind. Mein Mann weigert sich telefonisch behandeln zu lassen und geht lieber zum Privat Arzt, aber, wenn es um einen Spezialist geht, dann wird es sehr sehr teuer. National Health (NHS)Service ist sehr überlastet, Patienten warten Wochen und Monate auf einen Termin. Angeblich warten 640 000 Patienten auf eine Operation. Alles ist deshalb, weil die OP´s wurden wegen Covid abgesagt. Ich muss schon sagen, dass ich mit der Angst bekomme allmählich, wenn es bald sich nicht normalisiert. Ich selbst habe 3 Monate auf Scan gewartet und nun habe ich einen Termin am 2 oktober bekommen. Interessant: es findet um 17:30 Uhr statt! Ist das noch normal? Wahnsinn, so spät am Abend.

Peter - #2 - 24.09.2021 09:45 - (Antwort)

Liebe Mari! Als ich Mücken gesehen habe, war die Antwort unseres Sohnes (Optikermeister) - nicht schlimm, außer dass du alt wirst. Danke für die Wünsche nach Weimar. Liebe Grüße gehen nach Köbrü.

mari an Peter - #3 - 24.09.2021 09:48 - (Antwort)

Das ist halt das Problem :) wir werden alt und haben keinen Sohn der Optiker ist:)

Peter - #4 - 24.09.2021 14:25 - (Antwort)

Wenn Söhne von Optiker nicht alt würden, wäre das ein Vorteil… aber so????.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start