Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 17. November 2021

Adventsdeko 2021


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Trude - #1 - 17.11.2021 15:15 - (Antwort)

Auch von mir nachträglich alles erdenklich Gute, vorallem Gesundheit und Wohlergehen. Liebe Grüße, die Trude. PS: ich habs nicht vergessen, war nur mal paar Tage in der Diako.........danke es geht wieder besser. Winke.

Mari an Ute - #2 - 18.11.2021 05:21 - (Antwort)

Liebe Ute, ich drück dir die Daumen das alles gut wird … was macht ihr denn nur alle? Gwen schrieb mir gestern auch, das sie im KKH ist aber hofft das sie bald nach Hause kommt … also, gute Besserung wünscht die Mari

Trude - #3 - 18.11.2021 14:33 - (Antwort)

Danke. ja das Alter und vielleicht die unerwartete Ruhe (? Totalausfall) Alles Mist das. Hoffen wir auf ein neues besseres Jahr. Winke.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start