Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 6. März 2022

Der Brüller der Woche


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Rainer - #1 - 06.03.2022 12:09 - (Antwort)

Dazu fällt einem wirklich nichts ein! Der Mann hat echt keine anderen Probleme... Niedliches Foto von Sunny - freut euch daran! Einen schönen Sonntag wünscht euch Rainer aus der Stadt

Gwen - #2 - 07.03.2022 23:03 - (Antwort)

Oh, das hört sich gar nicht gut an! Ich weiß nicht warum, aber ich hatte immer Pech mit dem Nachbar als wir in Deutschland gelebt haben. Egal, was ich nicht tat, alles war ihm nicht recht. Als ich den Schnee geräumt habe, hat es ihm nicht gepasst, angeblich habe ich zuviel Schnee an seine Ecke geschmissen habe, danach haben wir gar nicht mehr geräumt und nach England gefahren, er hat die Polizei angerufen und uns angezeigt, dass wir den Schnee nicht räumen. Es gab noch viel mehr solche Sachen und schliesslich haben wir das Haus verkauft und das Land verlassen! Komisch, aber wir haben hier kein Ärger mit den Nachbarn, die uns immer Parkplatz freihalten, die immer grüßen und fragen wie es uns geht, insbesondere mir, da ich oft in Krankenhaus war. Tja...komisch, nicht wahr???

Mari an Gwen - #3 - 08.03.2022 06:29 - (Antwort)

Ja liebe Gwen, ich glaube es liegt an unserem deutschen Charakter … Wir müssen immer anderen erklären wie es geht … Aber man hat nun 2 Möglichkeiten, man kann den Nachbarn ignorieren oder man kann sich mit ihm streiten … ich ignoriere ihn :) Liebe Grüße von Mari


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start