Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 19. Mai 2022

Mohn, Zylinderputzer und Salomonsiegel


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Peter - #1 - 20.05.2022 17:59 - (Antwort)

Mohn... ich freue mich immer über deine "Mohnbegeisterung". Mohn und Mond das sind zwei Wörter, wo mir immer zuerst der Name Mari einfällt. Am Freitag auf der Fahrt von Wilen nach Bad Wildbad war es der Mohn an den Feldrändern. Übrigens habe ich von meinem Schweizer Sohn eine Wetterstation zum Geburtstag bekommen. Er hat extra eine anzeige des Mondstatus. Ich weis also genau wann wieder Mondbilder im Tagebuch zu erwarten sind. ein erholsames Wochenende wünscht der Peter.

Mari an Peter - #2 - 21.05.2022 08:25 - (Antwort)

:) ich danke dir für deine herzlichen Zeilen :) ja es gibt 2 Süchte, die ich habe :) liebe Grüße von Mari


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start