Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 18. September 2022

Flussbettbaumassnahme


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Elke - #1 - 18.09.2022 13:19 - (Antwort)

Oh weh, Wühlmaus ist blöd. Aber ich muss sagen, auch ohne Wühlmaus machen mir Bachlauf und Teich immer wieder viel Arbeit. Irgendwann hat sich das Gewebe, das eigentlich die Folie abdecken sollte, selbständig gemacht und ist immer tiefer gerutscht. Jetzt liegt ständig irgendwo die Folie frei und ich bin unentwegt am Ausbessern. So genau darf man nicht hingucken. Andererseits macht das Gewässer viel Freude, denn es zieht viele Tiere an. Wühlmaus muss natürlich nicht sein :-( Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. Wir haben heute ausgesprochenes Ekelwetter. Herzliche Grüße - Elke

Mari an Elke - #2 - 19.09.2022 06:20 - (Antwort)

In diesem Herbst lasse ich nun die Finger davon aber im nächsten Frühjahr werde ich den Bachlauf neu in Angriff nehmen … mich ärgert auch immer die Folie, mal sehen was mir dazu noch einfällt … für heute einen schönen Montag auch wenn er wieder verregnet sein wird … liebe Grüße von mari


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start