Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 31. Oktober 2022

Kartoffelexperiment Rubrik: misslungen


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Trude - #1 - 31.10.2022 12:20 - (Antwort)

Aber du hast etwas gelernt lach liebe Mari. Hätte ja auch besser ausgehen können..... Dir einen schönen Restfeiertag und winke, die Trude (der es noch gar nicht so viel besser geht hmpf).

mari an Ute - #2 - 31.10.2022 15:09 - (Antwort)

Liebe Ute, es freut mich von dir zu lesen - oft denke ich an dich, auch ohne Mond :) und es macht mich traurig, dass es dir noch immer nicht viel besser geht … Bei dem Kartoffelexperiment habe ich gelernt, das ich gleich im Anschluss an die erste Ernte neue Kartoffeln legen werde, dann kommt es auch mit der Zeit hin :) Herzliche Grüße nach DD von mir zu Dir …

Elke - #3 - 31.10.2022 17:22 - (Antwort)

Na, immerhin doch. Meine sind im Sommer überhaupt nichts geworden und ich weiß nicht warum. Liebe Grüße – Elke


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start