tutorial - gelerntes
Pfeil
tierisches
tägliches
gepflanztes
gelesenes
besuchtes
vermischtes
gelerntes
privates

Glaskugel Tutorial
Eingangsseiten
Globen
Bildbearbeitung für InternetDesktopmotive
Bildretusche
Diashow
Schwar-Weiß-Bunt
Desktopmotive von Mari
Grunge



Galerie
Hilf mal

zurück

Animals - tierisches daily - tägliches flora - gepflanztes reader - gelesenes travel - besuchtes this & that - dies und das tutorial - gelerntes private - privates Leiste
leer
 • ImpressumNewsletter  • Copyright • Links 

Tutorial - gelerntes:

"LERNEN ist das Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück." (Benjamin Britten)

PhotoImpact 

Dieses Grafikprogramm begleitet mich nun seit 1999. Ich habe hier versucht Euch einige Geheimnisse zu verraten und hoffe ihr könnt mit meinem Tutorial auch etwas anfangen.

Dies hier soll keinen Komplettlehrgang für die Nutzung des Programms PhotoImpact 6.0 darstellen, ich denke, wer mit diesem Programm arbeitet, kennt die Bedienelemente. 

Ich werde versuchen mit einfachen Worten die einzelnen Arbeitsschritte zu erklären.

Der eigenen Phantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Ich hoffe einigermaßen verständlich die einzelnen Abläufe erklärt zu haben, da man manchmal etwas Betriebsblind wird, bitte ich bei Rückfragen sich einfach bei Mari zu melden - und nun viel Spaß beim ausprobieren. 

(PS: ich habe die Seite durch meine Tochter testen lassen und sie hat mit Auszeichnung die Übungen bestanden ... lächel ...)


Mitglied bei LayDeSign, dem FirstClass Webring für FirstClass Digital Designer!

 

Diese Seite ist Mitlied im: LayDeSign Webring



¤ Gästebuch

 ¤ index
 • Start