Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 15. November 2006

Ich freu mich so ...


Trackbacks

Tagesgedanken4you am : Für Mari

Die kleine-große Perle im Internet--> zoom <--

Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

OPPI - #1 - 15.11.2006 08:17 - (Antwort)

Heute sollst du dich auch freuen, Mari, den ganzen Tag! Alles Liebe zum Geburtstag!!!

Marion - #2 - 15.11.2006 15:55 - (Antwort)

Hallo Mari, alles Liebe für Dich! Der virtuelle Strauß ist per mail an Dich unterwegs :-) LG von Marion

Eva - #3 - 15.11.2006 16:00 - (Antwort)

Hallo Mari, sonst bin ich mehr ein stiller Mitleser, aber zum Geburtstag möchte ich Dir doch einmal schreiben und Dir einen herzlichen Glückwunsch senden. Alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr! Liebe Grüße Eva

astrid - #4 - 15.11.2006 16:19 - (Antwort)

huhu mari, du hast geburtstag? dann die allerherzlichsten glückwünsche! ein tolles geschenk um das ich dich sehr sehr beneide, denn nach wien kommt ER leider nicht, dabei mag ich ihn wirklich gerne und bin immer wieder fasziniert von seiner kunst. lieben gruss astrid

Bea - #5 - 15.11.2006 17:08 - (Antwort)

Liebe Mari, bevor ich mich wiederhole, schaust du besser mal hier ;-) http://www.bitte-einmal-anders.de/tagesgedanken4you/archives/139-Fuer-Mari.html#comments Alles Liebe Bea

Klaus - #6 - 15.11.2006 18:28 - (Antwort)

Alles gute zum Geburtstag. ..................... . . . . .......... Eine Hand voll Se(h)e - Sterne für dich und viel Spass in Leipzig wünscht Klaus

Silvia - #7 - 16.11.2006 13:55 - (Antwort)

Star-Tänzer Michael Flatley schwer krank Die Tournee der irischen Stepptanzshow „Celtic Tiger“ ist wegen einer Erkrankung des Show-Stars Michael Flatley abgesagt worden. Flatley sei schwer krank und werde stationär behandelt, teilte die Marek Lieberberg Konzertagentur mit. Details zu seinem Gesundheitszustand wurden nicht mitgeteilt. Flatley hatte jahrelang als Tänzer in der irischen Steppshow„ Riverdance“ mitgewirkt. Seit Ende der 90er Jahre entwickelte er als Choreograf und Tänzer mit „Lord of the Dance“ und „Celtic Tiger“ seine eigenen Tanzprojekte, die weltweit Erfolg haben. Ursprünglich war geplant, dass „Celtic Tiger“ vom 18. bis 28.November in Hannover, Mannheim, München, Leipzig, Berlin, Stuttgart, Köln und Hamburg gastiert. Bereits gekaufte Tickets können nach Mitteilung der Konzertagentur bei den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden. Hallo Mari - hab ich grad gefunden - und Du hattest Dich so gefreut. Trotzdem noch alles Gute zum Geburtstag nachträglich - Silvia (... die jeden Tag bei Dir liest :-)) )

Witha - #8 - 16.11.2006 22:35 - (Antwort)

na toll....wieder mal verpasst.....trotzdem wünsche ich dir alles Liebe nachträglich zum Geburtstag.....


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start