Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 15. Februar 2007

Wer sucht was?


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Marion - #1 - 15.02.2007 09:20 - (Antwort)

upppss, na sowas ... bin Deinem Link zum cypersex gefolgt ... da hab ich ja vor ewig langen Zeiten auch was dazu geschrieben ... naja, nicht zum sex - zum cyper! Es wird immer ein Thema sein! Aber im Netz danach suchen ... auf die Idee bin ich noch nie gekommen ... real ist eh schöner. LG von Marion

Wolfgang aus Greifswald - #2 - 15.02.2007 09:59 - (Antwort)

Meine Gute, nach Cybersex habe ich noch nienich(wie wir hier oben sagen)gesucht - und bei Deinen Seiten hätte ich sowas auch nienich vermutet. Aber den Rilke klicke ich öfter mal an, Gedichte lesen am Computer ist doch was Schönes - aber Sex am Computer?? Da schließe ich mich meiner Vorrednerin(schreiberin)an. Und nun klicke ich aus reiner Neugier mal auf Deinen Link da oben, weil ich bei Dir nun wirklich keinen unästhetischen Schweinkram vermute. LGr. aus der verregneten Hansestadt am Ryck vom Wolfgang

dominique/perlederosee - #3 - 03.03.2007 13:22 - (Antwort)

Schön, dass Joan Baez unter den meisten Suchbegriffen steht. Sie steht immer unter meinen Lieblingssängerinnen.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start