Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 1. März 2007

Meerjungfrauen


Trackbacks

Blogg-Augenblicke am : Grönland statt Brasilien?

Lautlach ... da habe ich ja was angerichtet ...Es gab auch schonmal Meerjungfrauen ... - ja ich liebe interessante Oberflächen ... Bei den Meerjunfrauen hat mich jemand direkt gefragt, ob die aus dem Flieger über der Wüste aufgenommen sind ... ich musste

Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Ulrike - #1 - 01.03.2007 21:17 - (Antwort)

Traumhaft - ich möchte los laufen in dieses wunderbare Bild hinein und es spüren ... Herzlichst Ulrike

Georg - #2 - 02.03.2007 04:21 - (Antwort)

Aber weit hergeholt *g*. Das könnten doch auch züngelde Schlangen oder drohende Spuren der Meerungeheuer sein ;o)) Huuaahhh, wer geht freiwillig in dunkle Gewässer und was kommt dann von unten und holt einen? ;o))

Mari an Ulrike und Georg - #3 - 02.03.2007 07:06 - (Antwort)

Ulrike, geh noch mal hin, jetzt kannst du auch reinlaufen ...:) @Georg, es war kein Ungeheur in Sicht ... - es war das Haar der Meerjungfrau ... glaubs mir!!


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start