Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 27. März 2007

Lachen ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

lifenonstop - #1 - 27.03.2007 12:08 - (Antwort)

Na, da bin ich ja mal auf heute Abend gespannt, welche Auswirkungen 1 Stunde haben können...;-) LG Grüße Micha

Wolfgang aus Greifswald - #2 - 27.03.2007 18:55 - (Antwort)

so, und nun ists dreiviertel sieben- also schon abends -mitdenhufenscharr- ich mach jetzt aber die Kiste wieder aus, mußte mal eben ne Recherche- Mail nach meiner immer noch nicht reparierten DigiCam loslassen. Bin aber heute nacht wieder hier -neugierig- Schön übrigens, daß Du den alten Goethe in Deinem Oster- Kalender so ausführlich zu Wort kommen läßt. Deine Kalender sind immer wieder schön, ich gucke jeden Tag mal rein. Danke auch, daß Du trotz der verkürzten Nacht am letzten WE noch so fleißig daran herumgeprökelt hast(bestimmt auch im Namen vieler Besucher auf Deiner Seite) Liebe Grüße aus der meereskaltostwindklarluftigfrühlingssonnenhellen Stadt an der Ostsee von Wolfgang. (PS.: habe am WE, weils bald Ostern ist, meine Schneeflockenfensterscheibenaufkleber abgeknibbelt und wieder in der WinterWeihnachtsDekoKiste verstaut - grins-, obwohl ich die bei meinem Namen eigtl. das ganze Jahr dranlassen könnte, was ich aber nicht will. )


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start