Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 20. April 2007

Träume ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Wolfgang aus Greifswald - #1 - 20.04.2007 23:10 - (Antwort)

Ja meine gute Mari, das ist bestimmt eine Schwäche zu lieben und so wie das klingt gings beim Bert Brecht wohl auch schief. Ich freue mich für Jeden/Jede, bei denen es gut geht. Morgen früh fahre ich mein kleines Kerlchen besuchen, dessen Mutter ich ja mal geliebt habe. Ich fahr jetzt meinen Rechner runter und wünsche Dir eine gesegnete Nacht. Tschüssi sagt der Wolfgang aus der hochdruckkaltklarluftigen Stadt am Ryck.

Brigitte - #2 - 21.04.2007 09:45 - (Antwort)

Liebe Mari, heute nur herzliche, sonnig-kühle, aber nichts desto Trotz, liebe Grüße aus Berlin-Marzahn. Mache jetzt meine Blogrunde, denn Männe ist zur Hausärztin, um seine OP-Hand nachbehandeln zu lassen. Nach meiner Blogtour gehe ich an die Küchen-Koch-Arbeit. Heute mache ich Kaßler und Rotkohl,Kart.. Tschüssi, winke, winke, Brigitte


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start