Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 22. Mai 2007

Nicki-Blümchen


Trackbacks

Blogg-Augenblicke am : Es ist ein Flüstern ...

Da sitzt jemand auf der anderen Seite des WWW und ich habe ihn irgendwie erreicht mit irgendeinem Bild, einem Gedicht, ein paar Zeilen ... und dann liegt in meinem Briefkasten ein Brief ...So hat die Freundschaft zu Ulli und Brigitte aus Gelsenkirchen a

Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Nicki - #1 - 23.05.2007 14:44 - (Antwort)

hoch, "nicki" ist aber schön pink... da wird sie aber mit viel liebe gepflegt, oder?

Mari an Nicki - #2 - 23.05.2007 15:33 - (Antwort)

ja was denkst du denn... erst gestern habe ich sie vor dem sicheren ertrinken gerettet.... was das pflänzchen schon alles durchgemacht hat ... und dann sieht es so schön aus ... musst mal vorbei kommen ... :)


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start