Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 25. Juni 2007

... und plötzlich war er da ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

witha - #1 - 25.06.2007 16:15 -

nun bin ich extra über opera auf die seite von mynicki.net gegangen, um sie mal in voller schönheit genießen zu können, hab mir den flashplayer installiert und was war? nix von dir zu sehen lach nun bin ich mit opera hier und deine seite sieht irgendwie gaaaanz anders aus...willst du einen screenshot? allerdings beim aufruf der kommentarfunktion bietet sich mir wieder das gewohnte bild..... hey große, wünsche dir einen schönen urlaub...hab ich erwähnt, dass ich auch urlaub hab? ich hoffe mal, dass es wenigstens bei dir wärmer und trockener ist als hier im rheinland.....*seufz*

Mari an Witha - #2 - 25.06.2007 17:18 -

upps... ich habe bloß was getestet und dabei vergessen das gewohnte layout wieder umzustellen ... ja wie jetzt, mich sehen? dort siehste doch den Nicki ..... :) ja und Wetter? hier sind knalle 30 Grad und Sonnenschein, vorhin hat es gewittert und nun ist es wie im Treibhaus ... aber warte nur, morgen zieht es bestimmt zu euch, denn hier solls kühler werden ...

witha - #3 - 25.06.2007 17:26 -

okay, tauschen wir das wetter....hab die nase voll von unserem....war grad mit dem hund auf dem feld, bin nassgeworden und das geräusch, was schuhe machen, wenn du sie wieder versuchst, aus dem matsch zu ziehen, ist absolut unerotisch....nöö, will trockene erde, sonne und hitze....

Nicki - #4 - 25.06.2007 19:11 -

.. ich hab aber ganz vergessen deine "fahrkarte" zu knippsen, schön aber kurz war's... mari wohnzt in einem schloss! :D


Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.
 • Start