Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 26. Juni 2007

Trau - schau - wem


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Gabi - #1 - 26.06.2007 18:14 - (Antwort)

Solche "Geschenke" von Streifi liegen bei uns auch ab und zu vor der Haus- oder Kellertür! :-)) Oben haben wir ja seit einiger Zeit einen Vorbau mit Glastür. Wenn das Streifi Einlaß begehrt, kann ich nun gucken, ob es allein reinkommen will oder eine Maus "quer" hat. Das war neulich mal wieder der Fall - das Streifi mußte draußen bleiben. Aber eine Katze sollte man nicht unterschätzen: Sie ist ums Haus gelaufen und durch die offenstehende Wintergartentür hereingekommen. Die Maus lebte noch und fand im Wohnzimmer ein Versteck. Da konnten wir sie zum Glück schnell greifen und nach draußen befördern ,-)

Wolfgang aus Greifswald - #2 - 26.06.2007 22:46 - (Antwort)

Euer Morli legt doch häufiger mal eine Maus in der Küche ab - aber im Halbdunkel geschickt als Kirsche getarnt- Respekt! *bg*Hoffe, Deine Gänsehaut hat sich wieder geglättet und die Mauseleiche(hast Du die photographiert oder ist die ausm Archiv?)ist wieder außenbords. Einen schönen Abend wünscht Euch der Wolfgang aus der regennaßaprilkühlsiebenbeaufortdurchpustetn Stadt am Meer


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start