Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 16. September 2008

Suchbild


Trackbacks

Blogg-Augenblicke am : a cuddle - eine Umarmung

Ich weiß es noch wie heute, am Sonntag bevor Andi letztes Jahr ins Krankenhaus musste, bin ich mit unserer Cindy zu Heike gefahren ... Wir wollten "nur" die süßen Katzenbabys fotografieren und für unsere Nachbarin ein neues Kätzchen aussuchen

Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Kerstin - #1 - 16.09.2008 18:56 - (Antwort)

Herrlich - bei diesem Foto muss man lachen. Danke für den kleinen Spaß. Einen schönen Abend noch wünscht Kerstin

Basti - #2 - 16.09.2008 18:58 - (Antwort)

Och wie süss... Ich sehe die Muschi.... Hat sich gut versteckt

Wolfgang aus Greifswald - #3 - 17.09.2008 01:09 - (Antwort)

Hallo liebe Mari, ich hab ja Deinen kleinen WitzKatz schon gesehen ohne auf das Bild zu klicken - aber dann freu wie die da so frech rausguckt - einfach KNUFFICH ! Und es ist so schön, daß die Amie so gut mit ihr klarkommt. Was aber sagt das Morli zu der neuen "Kollegin" ? Ich hoffe, daß das gut geht weil Morli ja so unter der Süßen leiden mußte. Viel Freude wünsch ich Dir (Euch) mit der kleinen Stubentigerin. GLGr aus der vollmondregennaßwindstillfrühherbstlichen Stadt am Meer von Wolfgang.

mama - #4 - 17.09.2008 19:45 - (Antwort)

Süß wie die Kleene ihre Zunge raussteckt. Den Opi hat sie gleich lieb gehabt und mit seiner Hand gespielt. Na kein Wunder es gab ja auch ein kleines Leckerlie.

Mari an Mama - #5 - 17.09.2008 21:20 - (Antwort)

:) so dachte ich mir das fast ... die ist aber zu süß ... Na und Papa ist ja nun mal der Beste ... da können auch kleine Kätzchen nicht wieder stehen. Liebe Grüße

Agnes - #6 - 20.09.2008 00:21 - (Antwort)

Wie schön, dass ich Deinen blog wieder abrufen kann *freu*! Deine Walli ist ja süß, sieht ja oberputzig aus, wie sie da aus dem Versteck hervorlugt. LG und ein schönes Wochenende Agnes


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start