Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 1. Juli 2007

Sagt mir wo sie sind...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Helga/Rheinland - #1 - 01.07.2007 18:09 - (Antwort)

Hallo, hier bei mir ist u.a. Dein Adler-Bild gelandet ! Immer noch fliegt er hin und wieder auf meinem Desktop und ich erfreue mich sehr daran ! Schönen Sonntagabend und eine gute neue Woche wünscht Helga

Mari an Helga - #2 - 01.07.2007 20:20 - (Antwort)

Ja das du den Adler hast und Ulrike sicher einen der vielen Mohndesktops, dass weiß ich... aber sonst ... :) ... Na ja, ich mal wieder mit Fragen die die Welt nicht braucht und Antworten die mir wohl ewig vorenthalten werden ...

Helga/Rheinland - #3 - 03.07.2007 06:51 - (Antwort)

Mari, ich habe nicht nur den Adler von Dir. Bei mir blüht es quer Beet vom Frühling bis zum Herbst ... alles Mari-Bilder ! :-)) Schönen Tag wünscht Helga

Ulrike - #4 - 03.07.2007 14:17 - (Antwort)

Mohn kommt bald wieder, liebe Mari - die zweite Reihe von oben, das sechste von links: die Gerbera sind bei mir zur Zeit da. Einfach, weil das Annis Lieblingsblume ist ... Und wenn Anni wieder da ist, kommt wieder der Mohn! Aber auf jeden Fall: was von Mari! Danke mal dafür! Ganz liebe Grüße von Ulrike


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start