Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 1. Juli 2007

Ich gewinne!!


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Nicki - #1 - 01.07.2007 21:01 - (Antwort)

fein gemacht! das ist die chance um endlich mit wordpress wam zu werden... toll! du gewinnst, das weiss ich :D

Gabi - #2 - 01.07.2007 22:56 - (Antwort)

Ich drücke dir auch die Daumen - und wenn's nicht klappt, versuche es doch einfach mal selber! Es macht wirklich viel Spaß, Wordpress-Themes zu basteln ;-)

Ulrike - #3 - 02.07.2007 09:29 - (Antwort)

Wahrscheinlich verstehe ich das mal wieder nicht richtig - ich finde Dein Blog (und natürlich Deine HP) so toll es passt so super zu Dir, was Du da immer zauberst ... Aber wenn Du gewinnen möchtest, drücke ich Dir natürlich ganz feste die Daumen, liebe Mari! Herzliche Grüße von Ulrike

Mari an Gabi - #4 - 02.07.2007 22:24 - (Antwort)

Ich glaube ich will lieber gewinnen.... ich habe heute das Thema Wordpress ersteinmal wieder zur Seite gelegt... Die ungeduldige in mir hat festgestellt, das es nicht so einfach geht wie ich mir das vorgestellt habe ... :)

Mari an Ulrike - #5 - 02.07.2007 22:26 - (Antwort)

lach ... das muss man auch nicht verstehen, der Andi hat auch gefragt was ich nun mit Wordpress will... und ich habe geantwortet, das ich nur mitreden wolle ... nochlauterlach ... aber ich versteh nichts davon, also bin ich lieber mit dem zufrieden wovon ich eine Ahnung habe :)

Lucki - #6 - 03.07.2007 10:05 - (Antwort)

Hola Kleene, natürlich gönne ich Dir den Gewinn, nur frag ich mich auch was Du unbedingt damit willst, Du hast einen herrlichen blogg mit allem Schnickschnack Dir selbst zusammengebaut , er funktioniert, und wie ich schon oft betont habe...der Inhalt ist immer noch wichtiger als das Aussehen. Liebe Grüße UBX


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start