Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 6. Juli 2007

und immer wieder ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Frau Wortperlen - #1 - 06.07.2007 15:42 - (Antwort)

seufz da kommen mir glatt die Tränen, liebe Mari...obwohl ich den Text damals auch schon gelesen habe. Wenn das Mutterherz doch nicht so arg schlagen würde... Liebe Grüße Anne

Wolfgang aus Greifswald - #2 - 06.07.2007 15:50 - (Antwort)

Meine liebe Mari, morgen früh fahre ich nach Fürstenwalde/Spree, um dort mein kleines Kerlchen, den Marvin zu sehen. Bis jetzt hab ich es noch nicht geschafft, ihn mal ein Wochenende hier in Greifswald zu haben. freiwillig läßt meine Ex das nicht zu und ich habe bereits beim Anwalt eine Akte und muß jetzt wohl, um den Kontakt zu meinem Kind nicht abreißen zu lassen, über den Anwalt durchsetzen, daß Marvin am Wochenende mal bei mir ist, daß er auch mal weiß, wo sein Papa jetzt wohnt und er auch jederzeit hier in Greifswald willkommen ist. Sie hat bisher erfolgreich zu verhindern gewußt, daß Marvin überhaupt mal bis nach Greifwald gekommen ist und ich Depp hab immer noch versucht, im Guten eine Regelung zu erwirken, hab eigentlich lang genug stillgehalten in diesem Schei...spiel. Ich muß jetzt andere Saiten aufziehen, was soll ich denn machen? Die hätten es bestimmt gerne gesehen(meine Ex und ihre Familie), daß auf meiner Spur mal der dicke 40Tonner entgegenkommt, dann wäre denen ein lästiges Übel genommen. Vielleicht ist es auch wirklich besser. Dein "kleines" Kind ist nun auch wieder weggefahren? Und das tut bestimmt auch jedes Mal weh, wenn die Cindy wieder inds Auto oder die Bahn steigt und dorthin fährt, wo jetzt ihr Zuhause ist. Aber sie kommt gerne zu Dir und weiß, daß sie immer gerne gesehen ist. Was Marvin so alles erzählt bekommt, wie schlimm sein Vater vielleicht ist, die kriegen ihn doch mit vier Jahren noch leicht beeinflußt, daß er irgendwann gar nicht mehr zu mir will? Am Dienstag hat er Geburtstag. Ich werde traurig sein, weil ich nichtmal da sein kann. Sei ganz lieb gegrüßt vom Wolfgang aus der alten Hansestadt am Meer, der s.G.w. morgen abend wieder "an Land" ist


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start