Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 21. November 2005

Wochenbilder - 46.KW


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Marion - #1 - 21.11.2005 14:10 - (Antwort)

Hallo Mari, schön wie immer - Deine Wochenbilder. Nur, das Bild links unten kann ich nicht deuten. Klärst Du mich bitte auf? Und zur blauen Phase: Gestern hattest Du hier ein anderes Bild stehen ... schon wieder überarbeitet oder eine andere aus dem Thema Karl May. LG von Marion

Mari an Marion - #1.1 - 21.11.2005 17:53 - (Antwort)

Hallo Marion, ja also... lach... ich habe wollen wissen ob überhaupt jemand sieht was ich hier so fotografiere und da habe ich mal das Innenleben meiner Maus geknipst... grins... - sie leuchtete gestern Abend so schön im Dunklen ... - es hat funktioniert, wie ich an deinem Beitrag lesen kann - Ja und Karl May war gestern irgendwie nicht so richtig der Knaller als er fertig war und so habe ich die Seite nochmal verändert. Ok, jetzt ist sie auch nicht der Knaller aber mir gefiel es so irgendwie besser... Ich danke dir für deine Aufmerksamkeit... lächel... liebe Grüße von Mari

Anonym - #2 - 21.11.2005 18:17 - (Antwort)

Liebe Mari! Wieder mal ein Lebenszeichen von mir. Jetzt sind meine Tage mit der Erziehung meiner Tamy ausgefüllt. Heute schönes, aber kaltes Wetter, doch trotzdem viel mit ihr Spaziergänge gemacht, damit Tamy ihre Kommandos verfestigen kann. Lange Spaziergänge und lernen ist schon anstrengend für den Hund und mich. Beide sind wir jetzt müde. Gestern waren Männe und ich auf dem Hundetrainingsgelände. Das machen wir immer Sonntag von 10-12 Uhr. Ich grüße Dich ganz herzlich und wünsche Dir eine erkältungsfreie Zeit, mach's gut und tschüssi, Brigitte


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start