Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 10. Juli 2007

so krass ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Wolfgang aus Greifswald - #1 - 11.07.2007 01:00 - (Antwort)

Liebe Mari, hab mir erstmal die "Wordpress"- Adresse gespeichert, hab Deinen Wink mit dem Kantholz wohl verstanden, werde mal drauf rumdenken und wenn ich was weiß, was ich so in die Welt senden kann dann richte ich mal so ein Blog ein, jetzt richte ich aber nur noch mein Bett ein und verschwinde für ein paar Stunden darin. GN8 wünscht Dir der Wolfgang aus der herbstkühlklarluftwindstillen Stadt am Meer.

Mari an Wolfgang - #2 - 11.07.2007 09:47 - (Antwort)

na aber das war wirklich nicht an dich adressiert :) ein schelm wer anderes dabei denkt ... ich wollte eigentlich damit nur sagen, wie einfach es ist zu bloggen :) liebe grüße bei kühlem sonnenschein und frischen 12 grad ...

witha - #3 - 11.07.2007 17:42 - (Antwort)

hi große.... hast du zufällig eine idee, bei welchem bloganbieter ich einen blog erstellen kann, der gewerblich genutzt wird? er sollte absolut einfach zu handhaben sein für jemanden, der absolut keine ahnung von seitenerstellung hat....ich hab versprochen, eine kleine seite für einen freund zu basteln, der reiki-meister ist und will sie ihn hinterher selbst pflegen lassen.....

Mari an Witha - #4 - 11.07.2007 20:31 - (Antwort)

naja .... du kannst dir doch mal dort bei wordpress selber ein testblog einrichten, dann weisst du wie das geht ... und danach schaust du ob er kohle hat für eine eigene domain und kannst dir ein layout aussuchen das euch gefällt... es gibt hunderte ... schaust mal hier: http://themes.wordpress.net/page/

witha - #5 - 11.07.2007 21:01 - (Antwort)

blog erstellen ist nicht das problem; es geht um die gewerbliche nutzung....eine domain werden wir noch ordern....

Gabi - #6 - 12.07.2007 08:36 - (Antwort)

@Witha: Wordpress darfst du für Dein Gewerbe nutzen. Ich erstelle übrigens auch Themes für Wordpress: http://www.gabis-wordpress-templates. Auf Wunsch, dann jedoch nicht kostenlos, erstelle ich auch ein individuelles Template.

Mari an Witha - #7 - 12.07.2007 08:56 - (Antwort)

dank Gabi hast du ja nun doch schon mal eine Antwort... ganz nebenbei ... der Andi erstellt dir oder deinem Freund auch ein Weblog ... - damit ist nun aber gut mit Werbung hier :)

Reen - #8 - 12.07.2007 15:23 - (Antwort)

Dein pinkes Theme ist auch der Grundstein zu meinem Nostalgie-Theme! :-)

Mari an Reen - #9 - 12.07.2007 18:36 - (Antwort)

grins ... na da wäre ich jetzt wirklich nicht drauf gekommen ...


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start