Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 11. Juli 2007

Messenger mal wieder ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Marion - #1 - 11.07.2007 14:33 - (Antwort)

Einspruch, liebe Mari, morgen vor 5 Jahren habe ich meinen Mann über dieses "neumodische Zeugs" kennengelernt. Am 7.7. haben Freunde von uns (auch dort kennengelernt) geheiratet und wir kennen noch 2 andere Paare aus diesem Chat, die inzwischen auch verheiratet sind. Viele sind Partnerschaften eingegangen .... also durchaus Realität und nicht nur Traum. LG von Marion

Christoph - #2 - 11.07.2007 14:42 - (Antwort)

ICQ ist altmodischer Kram. :D AIM, MSN, JABBER ist moderner Kram. Als MacUser und überhaupt sollte man auf AIM setzen. AIM kann auch ICQ aber noch viel mehr

Mari an Christoph - #2.1 - 12.07.2007 07:50 - (Antwort)

:) aha ... und warum haben dann so viele eine ICQ-ID? es ist doch egal wie das teil heisst mit dem du dich unterhälst, es kommt nur darauf an das du es tust. mein messenger ist trillian, der kann icq, aim, msn und yahoo und das reicht mir vollkommen.

Ole - #3 - 11.07.2007 22:20 - (Antwort)

Da muss ich ebenfalls widersprechen. ICQ und alle anderen IM-Clients sind wiet davon entfernt eine Traumwelt zu sein. Nicht wenige Branchen setzen solche Tools sogar zur kostengünstigen Kommunikation ein. In der Realität, nicht im Traum

Mari an Ole - #4 - 12.07.2007 07:44 - (Antwort)

ja sicher dat... :) wenn ich den messenger in der firma einsetze dann ist er real ohne ende aber trotzdem ... auch diese warnung gehört für mich dazu ... es gibt auch menschen die sich anders darstellen als sie eigentlich sind, denn der gegenüber sieht ja nicht mit wem er es zu tun hat. vielleicht haben sich die zeiten auch geändert ... lach .... meine chaterzeiten sind vorbei, ich nutze ihn nur noch um kontakt zu mir bekannten zu haben und eben um schnelle antworten auf fragen zu bekommen.

Lucki - #5 - 12.07.2007 09:32 - (Antwort)

Gestern habe ich gelesen...Messenger - das ist die moderne Varinate der Flaschenpost...lach Schönen Tag noch Lucki

Mari an Lucki - #6 - 12.07.2007 10:01 - (Antwort)

nee... Messenger sind eher die moderne Variante der CB-Funkgeräte :) Flaschenpost ist eher die alte Form der heutigen Blogs ...


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start