Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 11. Dezember 2005

oh je ...


Trackbacks

Mari's Blogg-Augenblicke am : ... nicht mein Tag ...

Oh heute ist wirklich so gar nicht mein Tag, ich schleppe mich seit heute nach dem Aufstehen eigentlich nur schwankend durch das Haus. Es dreht sich alles und ich bin froh wenn ich mich wieder hinlegen kann. Ich denke mal es ist der Kreislauf der bei dies

Mari's Blogg-Augenblicke am : ... nicht mein Tag ...

Oh heute ist wirklich so gar nicht mein Tag, ich schleppe mich seit heute nach dem Aufstehen eigentlich nur schwankend durch das Haus. Es dreht sich alles und ich bin froh wenn ich mich wieder hinlegen kann. Ich denke mal es ist der Kreislauf der bei dies

Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Gerhard aus Bayern - #1 - 11.12.2005 09:12 - (Antwort)

Habe eben erst deinen Adventskalender entdeckt. Super!!!

Martin - #2 - 12.12.2005 10:39 - (Antwort)

Schon wieder eine kaputte Grafikkarte?? Die war doch neulich erst defekt, oder nicht? Grüße und ein schöne Vorweihnachtszeit Martin


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start