Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 14. Dezember 2005

Einladung zur Weihnachtsfeier


Trackbacks

Mari's Blogg-Augenblicke am : Weihnachtsfeier

Dieses Jahr hat sich unsere Chefin etwas ganz besonderes für unsere Weihnachtsfeier ausgedacht. Wir werden am Freitag eine Lichtertour auf dem Flughafen in Dresden erleben.Das wird bestimmt interessant und ich kann mich vielleicht etwas mehr mit dem Gedan

Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Brigitte - #1 - 14.12.2005 10:26 -

Liebe Mari, das ist ja wirklich eine ausgefallene Einladung. Habe mich köstlich amüsiert. Heute fahren wir mit Tamy zu einem Hundetrainer, der zusätzlich zum Erziehungskurs, auf dem Hundetrainingsplatz, mit ihr arbeiten soll. Besonders das Angstziehen an der Leine möchte ich abstellen, wenn's dann so bis zum Sommer klappen kann. Erst mal heute alles miteinander absprechen, wie sich Tamy bei uns darstellt, denn seit dem 11. 11. ist ja nun auch noch nicht so lange. Aber das sie zu uns gehört, das hat sie in sich. Ich bin zuversichtlich, es wird schon alles gut, es braucht eben seine Zeit. Wir wissen ja nicht, was vorher alles Schlimmes mit ihr gemacht wurde. Mit dem ungemütlichem Wetter, neblig und naßkalt, bin ich immer unausgeschlafen. Das kenne ich gar nicht an mir. Aber es kommen ja noch die schönen Wintertage. Ich wünsche Dir noch eine schöne vorweihnachtliche Woche und grüße Dich ganz herzlich, bleib gesund und munter, tschüssi, Brigitte

Gwen - #2 - 14.12.2005 10:29 -

Tja...die Weihnachtsfeier ist nicht mehr das, was es einmal war. Ich kann mich noch an die gute alte Zeiten erinnern als man eine wundervolle Feier mit Lachs und Champagner veranstaltet hat. Es gab sogar Ausflüge mit Pferde Droschke in die Botanik! Was mir jetzt Freunde erzählen..oh je. An der Tischdekoration wird gespart und man soll die Getränke selbst bezahlen. GEIZ IST GEIL

Elke - #3 - 14.12.2005 14:01 -

Oh ja, so kann es gehen, wenn man es allen recht machen will. lg Elke


Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.
 • Start