Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 16. Dezember 2007

„Santa Claus is coming


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Marion - #1 - 16.12.2007 18:13 - (Antwort)

So einen Nikolaus würde ich auch gern kennen gg LG von Marion

derbaum - #2 - 16.12.2007 19:23 - (Antwort)

gratuliere.... ;-) viele schöne bilder wünsch ich uns...

Rolf - #3 - 16.12.2007 20:07 - (Antwort)

Herzlichen Glückwunsch Mari zur Neuen. Mein Digi-Weihnachtsgeschenk ist schon zum Nikolaustag gekommen ;-) Viel Spaß mit der Pentax und immer "gut Licht". Viele Grüße Rolf

Mari an Euch - #4 - 16.12.2007 21:10 - (Antwort)

He Danke ... und ich freu mich ohne Ende ... lach ... mein Niko konnte nicht zum Nikolaus kommen ... da hatte er ja alle Hände voll zu tun, euch zu beschenken ... deshalb hat er sich den 13. ausgesucht :))

Wolfgang aus Greifswald - #5 - 16.12.2007 21:57 - (Antwort)

Liebe Mari, das ist ja was Schönes unter Deinem noch nichtmal aufgestellten Christbaum. Du wirst begeistert sein, wie schnell die fokussiert und Du wirst damit wirklich DEN AUGENBLICK einfangen und nicht mehr warten müssen, bis der Autofokus einer Kompakten endlich reagiert. Spiegelreflexer sind da sauschnell! Die ersten Bilder sind ja schonmal super, besonders Morli ganz dicht und scharf. So wünsch ich Dir immer Gut Licht, und zur rechten Zeit das Auge am Sucher und den Finger am Auslöser. Feines Teil die Pentax ;o) , meine "Dicke" ist auch aus dem Hause. Schön, daß ihr beide heil wieder zurück seid. Das Konzert war ja wohl einsame Spitze und ich hoffe, daß es noch lange nachklingt. LGr. aus der kaltruhigwolkigen Stadt am Meer von Wolfgang.

Lucki - #6 - 17.12.2007 13:58 - (Antwort)

Na dann imer Motive, Motive, Motive;-)) ...und auch Objektive, Objektive (vielleicht vom Christkind) LG Lucki


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start