Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 28. Mai 2008

gegen 4 Uhr


Trackbacks

Blogg-Augenblicke am : gruselig?

Schon lange ist mir das nicht mehr passiert das ich so wie heute früh gegen 4 Uhr aufgewacht bin, ich weiß nicht warum aber wenn ich mir hier im Blog meinen Eintrag vom heutigen Tag im Jahr 2008 ansehe, dann ist das doch ziemlich gruselig ... wenn man län

Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Torsten - #1 - 28.05.2010 17:39 - (Antwort)

und um diese Zeit ist noch alles so verdammt ruhig...aber an die Kamera...habe ich um diese Zeit noch nie gedacht. Hut ab = schöne Pics!


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start