Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 14. Juli 2008

was es alles gibt


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Wolfgang aus Greifswald - #1 - 14.07.2008 06:58 - (Antwort)

... mari im glück ... Das hatter aber schön gemacht, der Baum! Ich wünsch Dir einen guten, nicht allzu stressigen Start in die Arbeitswoche. GLGr aus der sonnenhellkühlmorgendlichen Stadt am Meer von Wolfgang.

Mari an Wolfgang - #1.1 - 14.07.2008 21:36 - (Antwort)

Ja das ist der beste Titel für diese Serie ... Mari im Glück! - das waren die mit Abstand schönsten Bilder dieses Sommers ... und dafür danke ich dem Mohnfeld und dem Fotografen :))

Nicki - #2 - 14.07.2008 14:30 - (Antwort)

wieso gehn denn schon wieder die trääääckbäääääcks net?

Mari an Nicki - #2.1 - 14.07.2008 21:34 - (Antwort)

flüster ... ich lieb dich auch ohne!! :))

derbaum - #3 - 14.07.2008 17:43 - (Antwort)

hast du aber gleich schön gebastelt...

Mari an Dirk - #3.1 - 14.07.2008 21:33 - (Antwort)

"gebastelt" ... ppph :)) liebe grüße und dankeschön ...

Marion - #4 - 15.07.2008 17:47 - (Antwort)

Also, das letzte Bild halte ich für eine Fälschung ... er zeichnet nicht Dich ... denn Mari im kurzen Rock .... ich denke, Du hast gar keine Röcke in Deinem Schrank ... oder? sfg Wollte selbst mal was zum Verfremden hochladen ... ihr macht zu viel Werbung ... Server derzeit nicht erreichbar :-( LG von Marion

Mari an Marion - #4.1 - 15.07.2008 19:57 - (Antwort)

lautlach ... ok du hast recht, sie war mein double ... :) Ich habe gerade mal nachgesehen, zur Zeit sind einige der dargestellten Bilder nicht benutzbar ... Musst du mal früh ganz zeitig vorbei gehen :) ich war heute gegen halb 6 dort, da hat es funktioniert ... lg

Marion - #4.1.1 - 15.07.2008 20:43 - (Antwort)

hihi ... woher ich das wohl weiß ??? Ach nein ... einer fällt mir ein ... wo ihr zu einem altertümlichen Fest gegangen seid ... da hattest Du was todschickes an ... aber da haste nur Dekollté gezeigt ... kein Knie :-). LG von Marion

Ulrike - #5 - 16.07.2008 13:12 - (Antwort)

das erste Mal, dass ich auch mit sowas spiele - mal schauen und auf morgen früh warten. Vielleicht mal doch ein aktuelles Bild - abwarten! Auf jeden Fall gefällt es mir super - Danke! Liebe Grüße von Ulrike


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start