Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 8. Oktober 2008

10 Jahre www.childrentooth.de


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Kerstin - #1 - 08.10.2008 13:22 - (Antwort)

Liebe Mari, dann möchte ich Dir auf diesem Wege ganz herzlich zum 10-jährigen Bestehen gratulieren. Deine "grüne Seite" war ja ganz niedlich. Und was daraus geworden ist - einfach prima. So vielseitig, oft zum Schmunzeln, stets ein tolles "Bild des Tages" (auf was ich jeden Tag gespannt bin). Mögest Du weiterhin viel Spaß an dieser Arbeit haben, damit auch wir daran teilhaben können. Bleib uns bitte lange erhalten, Irland ist doch so weit weg :-) Sei ganz lieb gegrüßt von Kerstin

Wolfgang aus Greifswald - #2 - 08.10.2008 19:43 - (Antwort)

Liebe Mari, schön, daß Du schon 10 Jahre "on" bist und ich wünsche mir, daß es noch lange so bleibt. An jede Startseite seit 2002 erinner ich mich und die täglichen Photos jetzt : ich bin immer neugierig, was Du uns zeigst ;-) (amienase?) Ganz liebe Grüße aus der herbsthochnebelgrauwolkigen Stadt am Meer von Wolfgang.

Georg - #3 - 10.10.2008 01:35 - (Antwort)

Hi Mari, ich kann mich gut daran erinnern ;o)) Es war eine verdammt aufregende und teure Zeit damals, was. Umgerechnet ein Euro die Minute. Ich hab auch mein 10jähriges, man, wie die Zeit vergeht...!


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start