Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 10. Oktober 2008

Apfel(B)log


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Marion - #1 - 10.10.2008 08:51 - (Antwort)

Mari, dankeschön, dass Du Karin's Blog wieder erwähnst. Ich kenne sie schon eine ganze Weile, habe vieles gelesen bei ihr, auch einiges auf Grund Ihres Tipps runtergeladen (meine geliebten Brushes z. B.) ... aber in letzter Zeit ging der Link nicht. Um so schöner jetzt ... befindet sich schon wieder bei meinen Favoriten. LG von Marion ... an dieser Stelle natürlich auch an Karin :-)

Brigitte - #2 - 10.10.2008 16:51 - (Antwort)

Liebe Mari, ich grüße Dich ganz herzlich aus dem straaahlend sonnigem Berlin-Marzahn. Bin auf meiner Blogtour. Sende Dir liebe Herbstgrüße zum Wochenende. Ich hoffe, Du bist gesund und munter. Alles Gute, tschüssi, winke, winke, Brigitte.

Wolfgang aus Greifswald - #3 - 10.10.2008 22:48 - (Antwort)

Hallo liebe Mari, Dir und dem Andi wünsch ich ein wunderschönes Wochenende. Freue mich auf Sonntag nachmittag ;-) und bin dann ne ganze Woche offline. (Suchtpotential) aber s.G.w. bin ich am darauffolgenden Sonntag wieder "an Land". GLGr aus der schönsten Hansestadt am Ryck vom Wolfgang.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start