Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 21. Dezember 2008

Wünsche mit klick :)


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Kerstin - #1 - 21.12.2008 20:18 - (Antwort)

Vielen herzlichen Dank. Meine turbulente Woche mit Feiern, Feiern und nochmals Feiern ist heut überstanden. Jetzt kehrt langsam Ruhe und Vorfreude auf das schönste Fest des Jahres ein. Meinen speziellen Weihnachtsgruß schick ich euch noch später. Ansonsten allen noch einen schönen 4. Advent und freut euch auf das Fest. Kerstin

Marion - #2 - 22.12.2008 10:36 - (Antwort)

Liebe Mari, ich liebe Brushes .... danke für die beiden Links .... LG von Marion . . . ach ja ... süß isser - der dicke Schneemann ;-)

Mari an Marion - #2.1 - 22.12.2008 10:52 - (Antwort)

:) nix zu danken ... ich liebe sie auch ...

derbaum - #3 - 23.12.2008 17:09 - (Antwort)

dankeschön - eiuch auch eine gute zeit! und ich gratuliere zum neuen kalender, auch wenn ich bisher nur davon gelesen habe (B*I*L*D) - oder hast du dieses jahr nix damit zu tun?

Mari an Dirk - #3.1 - 23.12.2008 17:38 - (Antwort)

Meinst du den Kamelienkalender für 2009/10? Ja klar haben wir wieder damit zu tun ... grins ... was stand denn in der Zeitung?

derbaum - #3.1.1 - 23.12.2008 17:54 - (Antwort)

den meine ich! --- eigentlich nur 5 zeilen, daß er wieder erschienen ist und von april bis märz reicht und im fremdenverkehrsamt zu erstehen ist...


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start