Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 2. März 2009

Fastenzeit?


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Kerstin - #1 - 02.03.2009 08:24 - (Antwort)

Oh oh, da nimmt man ja schon vom Hinschauen zu. Ich müsste nachher glattweg ne Woche lang Knäckebrot, Magerquark oder besser noch gar nichts zu mir nehmen. Einen schönen ersten Arbeitstag wünscht Kerstin.

Lucki - #2 - 02.03.2009 13:34 - (Antwort)

Ja, so ein deftiges Schlachtfest mit entsprechenden Platten, das ist kulinarisch ein Höhepunkt nicht nur auf Mallorca wie man sieht!! Leckerchen! LG Lucki

peter - #3 - 02.03.2009 19:19 - (Antwort)

Liebe mari, .. sicher kommt morgen weder ein wurstfreier Beitrag, sonst werde ich Dein Tagebuch meiden, denn Fastenzeit ist Fastenzeit. Grüße vom peter der ... (eine nicht ganz ernst gemeinte Drohung)

Wolfgang aus Greifswald - #4 - 03.03.2009 00:27 - (Antwort)

..is datt lecker, da läuft mir ja das Wasser unter der Brücke... Schlachteplatte ist doch was feines - und das schöne frische Brot dazu. Ich sag ja auch immer: "Lieber schnell geplatzt als langsam vertrocknet" In diesem Sinne wünsch ich Euch ne gute Woche ;-) LGr aus der schhönsten Hansestadt am Ryck vom Wolfgang.

crucible - #5 - 05.03.2009 09:24 - (Antwort)

Sieht alles nach ner fetten Magenprellung aus!


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start