Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 11. März 2009

Treasure


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Wolfgang aus Greifswald - #1 - 11.03.2009 07:46 - (Antwort)

... wieso hast'n Du den Andi eing'mauert??*sfg* LGr aus der saukaltgrauwolkigen Stadt am Meer vom Wolfgang.

Kerstin - #2 - 11.03.2009 15:30 - (Antwort)

Lach, lach - der Kommentar von Wolfgang ist echt lustig. Aber vielleicht ist nicht der Andi, sondern ein echter Schatz versteckt. Für diesen Fall: na dann mal her mit den Koordinaten! Schönes Frösteln heut noch wünscht Kerstin.

Marion - #3 - 11.03.2009 18:08 - (Antwort)

Ich lese Schatt .... oder ist das letzte t ein z ...? LG von Marion

Lucki - #4 - 11.03.2009 18:37 - (Antwort)

Hola Kleene, ich wusste gar nicht, dass Du jetzt unter die Sprayer gegangen bist, Wallpapers reichen Dir wohl nicht mehr;-))? LG Lucki

Mari an Euch - #5 - 12.03.2009 06:47 - (Antwort)

:) also ... das Foto war wirklich ein Schatz ... ich habe mich gefreut als es hier ankam :)) Ich mag diese Art von "Kunst" wenn sie richtig eingesetzt wird ... So gibt es in DD an der Elbe ein Stromhäuschen, das sieht einfach nur klasse aus ... Aber wo dieser Schatz hier liegt ... wer weiß ... :) lg an Euch


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start