Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 1. Juli 2009

So weit das Auge reicht ...


Trackbacks

Blogg-Augenblicke am : kornblumenblau ...

So weit das Auge reicht, war mein Aufruf am 01. Juli 2009 und nun werde ich Euch die schönen Fotos zeigen, die bei mir in den letzten Tagen angekommen sind ...Da wären Wolfgangs Kornfelder rund um Greifswald ...Rainer hat mir als erstes einen Bräutigam-An

Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Nicki - #1 - 01.07.2009 20:34 - (Antwort)

He ich freu mich für euch! Genießt die Zeit und liebsten Dank für die Grüße ....

Wolfgang aus Greifswald - #2 - 02.07.2009 08:45 - (Antwort)

Schön, daß Ihr wieder heil "an Land" seid, ich hoffe, daß jetzt sich die Gewitter in KöBrü nicht mehr so heftig werden wie die letzten Tage. Was machen eigentlich die letzten beiden Enten aufm Dach in DD? Lieben Dank f. Tel.-Grüße aus Pommerland. Kornfelder - ich hab wieder ne dicke Cam und geh die Tage auf Pirsch. mal schauen, ob ich da was schönes finde. GLGr aus der sonnenhellsommerwarmtrockenen Stadt am Meer vom Wolfgang.

Marion - #2.1 - 02.07.2009 09:29 - (Antwort)

Hallo Wolfgang, schön ... aber Du schreibst "ne" dicke Cam und nicht "meine" ... ging sie nicht mehr zu reparieren? Klär uns doch büdde mal auf. Aber: nie wieder Wein und Cam in eine Tasche und mach büdde um die Poller einen großen Bogen *sfg*. LG von Marion


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start