Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 15. Juli 2009

kornblumenblau ... Klappe die 2.


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Nicki - #1 - 15.07.2009 09:42 - (Antwort)

Rosa? nene, das ist ganz klar Pink. Aber umso schöner sind die Makros geworde. Sehr fein.

Kerstin - #1.1 - 15.07.2009 14:40 - (Antwort)

Ja ich hoffe, den Wolfgang freuts, obwohl die rosa Blüten schon fast aussehen wie Nelken. Marions Sonnenblumen sind eigentlich schon wieder der Anreiz für eine neue Fotoserie. Mit Sonnenblumen kann ich auch dienen. Allerdings bräuchte ich für Nahaufnahmen schon eine Leiter. Liebe Grüße an alle.

Wolfgang aus Greifswald - #2 - 15.07.2009 19:15 - (Antwort)

... ja , den Wolfgang freut's, hier oben wachsen nämlich keine rosa Kornblumen(jedenfalls hab ich noch keine gesehen), vielleicht sind sie ja auch eine ausgewilderte Gartenzüchtung. Gruß+Frage an Nicki: Was is'n der Unterschied zw. PINK und ROSA? Tele- Komiker würden das vielleicht "MAGENTA" schimpfen*sfg* Marions Sonnenblumenfeld mit den Radebeuler Weinbergen im Hintergrund find ich übrigens sehr schön. Mal schauen, ob hier auch irgendein Landwirt Sonnenblumen anbaut. GLGr aus der 30gradwarmwindstillsonnigen Stadt am Meer von Wolfgang.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start