Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 30. November 2010

Schneekönigin


Trackbacks

Blogg-Augenblicke am : Winter in Altkötzschenbroda

Am Dienstag habe ich Euch gefragt, ob Ihr mir zeigt, wie so bei Euch der Winter aussieht ... und nun kann ich Euch Fotos aus Altkötzschenbroda zeigen, die mir Marion geschickt hat - Dankeschön dafür!!!

Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Marion - #1 - 30.11.2010 08:57 -

Aber gerne doch ... hab gestern einige Fotos gemacht ... und die schick ich dann zu Dir. LG von Marion

peter - #2 - 30.11.2010 09:35 -

liebe mari... Schneehöhe kein Problem. Dein Superposter - Marke Sandy - reicht über diesen Winter. Gut wenn man im sommer vorsorgt.. auch wenn der Sand von der Wolga eingeführt wurde, und auch noch über Köbrü - und danke nomals auch hier im Tagebuch. Grüße vom peter

Wolfgang aus Greifswald - #3 - 01.12.2010 01:35 -

Heute(Gestern) hat es den gaaaanzen Tag geschneit hier im PoomerLand - jedenfalls im Großraum Greifswald/ Rügen, was wir dem sog. Lake- Effekt von der OstSee zu verdanken haben. Es sind ca 8-10cm geworden(zur Zeit auch knackige -6° - weiter landeinwärts war es weniger Schnee. Nur kann ich leider zur zeit nixx photographieren, weil ich grade gar keine Cam habe. Vielleicht schaff ich es noch vor Weihnachten, mein photographisches Gerät wieder zu vervollständigen. Den Corpus hab ich schon wieder ;-) wieder eine PENTAX. die CANON war nicht wirklich meine Kamera. Ganz liebe Grüße vom Wolfgang aus der nächtlichgesäßkaltruhigklarluftigen Stadt am Meer.

Marion - #4 - 03.12.2010 08:43 -

... und ... hast Du keine Bilder bekommen ... ? ;-) LG von Marion

Mari an Marion - #5 - 03.12.2010 16:34 -

Liebe Marion, na klar habe ich deine Bilder bekommen und mich artig am 01.12. bedankt :))

Marion - #6 - 03.12.2010 18:18 -

Hm .... da hab ich wohl was falsch verstanden. Dachte, Du möchtest die Bilder hier zeigen ... ? LG von Marion

Mari an Marion - #7 - 03.12.2010 18:29 -

:) wollte ich auch ... habe aber keine von niemandem bekommen und bei dir fehlte auch die ausdrückliche "Sendeerlaubnis" :)) Deshalb habe ich mich persönlich daran erfreut und sie für mich behalten ... Es interessiert eh hier keinen ... Schönen 2. Advent Euch Beiden!!

Marion - #8 - 03.12.2010 19:00 -

hach ... immer dieses Desinteresse *gg*. "Sendeerlaubnisnachreich" Aber 89 x wurde auf diesen Beitrag geklickt ... ok ... 10 x war ich sfg LG von Marion


Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.
 • Start