Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 22. März 2011

verpasst - missed


Trackbacks

Blogg-Augenblicke am : da ist es wieder, das Verlangen

Heute ist Vollmond :) na klar, was denn sonst?Ich habe heute für alle, die es interessiert, einige Links herausgesucht zum Thema Vollmond.Da gibt es z.B. einen Vollmondkalender auf Vollmond.info. Wer sich die aktuelle Mondphase berechnen lassen möchte, d

Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Rainer - #1 - 22.03.2011 11:04 - (Antwort)

Ich glaub's nicht! ... Und dein Andi hat sowas von recht...

Mari an Rainer - #1.1 - 23.03.2011 07:02 - (Antwort)

Aber mehr Mond ging nicht aufs Bild :)))

Elke - #2 - 22.03.2011 18:27 - (Antwort)

Na jaaa - so ohne direkten Vergleich, sieht man es dem Retortenmond wenigstens nicht an *gg*. Wenn du's nicht dazu geschrieben hättest . . . Lieben Gruß Elke

Mari an Elke - #2.1 - 23.03.2011 07:01 - (Antwort)

:) naja aber stell dir nur vor, jemand stellt fest, dass der Mond so niemals ausgesehen haben kann ... dann flieg ich auf und was dann passiert, kennen wir ja zur Genüge aus Rundfunk und Fernsehen :)

Träumerle Kerstin - #3 - 22.03.2011 21:13 - (Antwort)

Dabei hab ich am Sonnabend auch an Dich gedacht! Geht es Dir gut? Liebe Grüße von Kerstin.

Mari an Kerstin - #3.1 - 23.03.2011 07:00 - (Antwort)

... ja es geht mir ganz gut ... im Kopf ist zur Zeit alles etwas leer, im Herzen alles etwas traurig, aber sonst, geht es mir ganz gut ... Liebe Grüße von Mari

Träumerle Kerstin - #4 - 23.03.2011 07:33 - (Antwort)

Der Kopf leer und das Herz traurig? Klingt doch icht ganz so gut. Liebe Grüße vom anderen Ende der Stadt.

Fio - #5 - 23.03.2011 15:24 - (Antwort)

Naja, sooo groß war er dann leider doch nicht ;D Auch wenn ich schon zugeben muss, das ich noch nie einen größeren gesehen habe. Wäre fast mit dem Auto gegen einen Baum gefahren, als ich diese große leuchtende Kugel am Horizont habe "aufgehen" sehen - so schön war der Mond ;)

Wolfgang aus Greifswald - #6 - 24.03.2011 18:08 - (Antwort)

Ich hab ihn gesehen, aber nicht photographiert - aber er sah sehr schön groß aus, jedenfalls ganz dicht überm Horizont - und da leuchtete er ganz orangegelb aus dem tiefblauen Himmel. Am späteren Abend leuchtete er dann fast weiß(oder sie, die alte Tante Luna?) Aber auch heute ist er noch ganz schön voll, der Lümmel. Ganz liebe Grüße zu Euch ins SachsenLand vom Wolfgang aus der klarluftabendsonnenlichtigen Stadt am Meer.

Urlauberin - #7 - 25.03.2011 20:03 - (Antwort)

Liebe Mari, der Mond kommt noch näher an die Erde .- im November 2013! Vielleicht machst Du Dir ja eine WIEDERVORLAGE? grins! Liebe Grüße

Mari an Urlauberin - #8 - 27.03.2011 08:20 - (Antwort)

WIEDERVORLAGE - super Formulierung ... :)) Meine Wiedervorlage steht erst mal auf den 6.Mai 2012, das ist ein Sonntag, da fällt es nicht sooooo schwer :) früh um halb viere auf der Straße rum zu turnen :)) und vielleicht machen die 380 km weiter wech nicht so viel aus ... 2011 Mar, 19 19:10 356.577 km 2012 May, 6 3:34 356.953 km


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start