Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 12. Mai 2011

Verkehr(s)te Ordnung


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Träumerle Kerstin - #1 - 12.05.2011 08:12 - (Antwort)

Ui - wer war denn da etwas schnell unterwegs? Klaus? "Unter Druck" ist witzig, an manchen Stellen aber echt angebracht. Nur können Hunde sooo schlecht unsere Buchstaben lesen :-) Liebe Grüße von Kerstin.

mama - #2 - 12.05.2011 17:09 - (Antwort)

und wie schnell durfte gefahren werden ???

Wolfgang aus Greifswald - #3 - 12.05.2011 18:47 - (Antwort)

Hattest Du das sooooo eilig? Hätte ja nicht gedacht, daß Euer Eisen soo rennt*grins*Und dann bei der Geschwindigkeit den Tacho photographieren... Chapeau! So schnell bin ich bis jetzt nur mit dem ICE zwischen Berlin und Hannover geflogen. Im Auto hätt ich totalen Schiß bei dem Tempo. Bei mir ist bei 170-180 absolut Schluß. Liebe Grüße aus der gewittrigen Stadt am Meer vom Wolfgang.

Wolfgang aus Greifswald - #4 - 12.05.2011 18:51 - (Antwort)

NachTrag: jetzt erst das Bild großgeklickt - Klaus war der RennFahrer? Was hat'n der für ein waffenscheinpflichtiges Auto? Mein Tacho geht übrigens auch bis 260km/h - das schafft das Auto aber nicht ansatzweise. Wie gesagt bei 180 ist eh Schluß bei mir. Herzl. Gruß auch an Klaus und Silke vom ollen Wolfgang aus der schönsten hansestadt am Ryck.

Lucki - #5 - 15.05.2011 08:08 - (Antwort)

Hola Königskinder, bin wieder zuhause! Etwas kühl hier in GE. Sag' dem Klaus doch bitte: für die Landstraße ist das Tempo OK;-)), bei der AB kann man noch ein bisschen an der Tachonadel drehen. Für ein "Take off" muss er schon zwischen 260 & 270 km haben. Schöne relaxte Bilder von Amie. Ja und der Mann im Mond, der lässt Dich wohl nie los ...smile. Noch einen schönen Sonntag. Lucki


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start