Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 17. Mai 2011

die Welt ist bunt ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Träumerle Kerstin - #1 - 17.05.2011 07:49 - (Antwort)

Klasse Fotos! Tolles Hütchen! Süßes Kind! Mehr braucht man nicht zu sagen. Liebe Grüße von Kerstin.

Wolfgang aus Greifswald - #2 - 17.05.2011 09:23 - (Antwort)

Hut wird wieder modern? Wunderschöne ColorKey- Bilder. Wunderschöne "BauMarktRose", von der ich hoffe, daß sie hält. Ich hatte damals in meinem Garten schlechte Erfahrung damit gemacht. Drei Rosenstöcke, die schon den ersten Winter nicht überlebt hatten und die alten Rosenstöcke aus DDR-Zeiten hatten zwar einfachere Blüten, aber die waren widerstandsfähiger gegen BlattLäuse und Frost und die Unbilden des Wetters. Ich hoffe, daß beide, also Kind UND Rose gut gedeihen ;o) GLGr aus der regennassen Stadt am regennassen Meer vom Wolfgang.

landgeflüster - #3 - 17.05.2011 20:09 - (Antwort)

Liebe Mari, wieder einmal sitze ich faszniert und begeistert am Rechner und bestaune Deine wunder- wunderschönen Fotos! Sie sind so toll!! Viele liebe Grüße, Eva

Urlauberin - #4 - 17.05.2011 21:02 - (Antwort)

Ja, wirklich wunderschöne Fotos und ein süßer Fratz! GLG an die Fotografin

Mari an Eva und Kerstin und Wolfgang und die Urlauberin - #5 - 18.05.2011 06:41 - (Antwort)

Vielen Dank für Eure netten Kommentare, da macht es gleich noch einmal mehr Spaß die Kamera zu zücken ... - obwohl, die Bilder hat ja der Andi geschossen, damit gespielt habe ich dann :)) Herzliche Grüße an Euch von Mari


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start