Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 8. Dezember 2012

Kuschelstunde - Klappe die 2.


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Wonni - #1 - 08.12.2012 13:12 - (Antwort)

Ach doch so kalt :-) weiß gar nicht, ob wir da mithalten können. freuen uns schon auf euch :-*

yogiela - #2 - 08.12.2012 17:24 - (Antwort)

nein leider. Aber momentan sind wir schon bei -12° Vielleicht gibts morgen eine Erfolgsmeldung ;-) liebe Grüße Elfi

Georg - #3 - 08.12.2012 19:33 - (Antwort)

och, da isses hier mit -4 ja geradezu muckelig :-)

Wolfgang aus Greifswald - #4 - 09.12.2012 09:34 - (Antwort)

....am Freitag abends hatten wir hier im PommerLand zwischen Greifswald und Grimmen(AutoThermometer) knusprige -14°C. Damit können wir natürlich nicht gegen die -17 bei Euch anstinken*grins* aber jetzt ist es nur knapp unter Null und es beginnt zu schneien. Mal schauen, was da bis heute abend so runterkommt, denn der NiederschlagsBatzen ist ganz schön groß, der da von Nordwest hier reinkommt. Der sollte in den nächsten Stunden auch den GroßRaum DD beehren. Einen schönen Zweiten Advent wünscht Euch der olle graue Wolf aus der schönsten Hansestadt am Ryck.

Lucki - #5 - 09.12.2012 20:45 - (Antwort)

Außer Regen nichts gewesen, Plus 4Grad und das war es. Wir hatten so gar auch Schnee gestern, aber der Regen , hat mal wieder alles gegeben, so das wir nun keinen Schnee mehr haben. Übrigens Du siehst trotz kuschelmuschel - bekleidung sehr gut aus. Bussi BB

Ulrike - #6 - 10.12.2012 10:55 - (Antwort)

lächel - nein, gegen die Temperaturen kommt das Rheinland nicht an. Ich finde es noch heute lustig, wenn hier meine werten Mitbürger über Kälte und besonders über Schnee stöhnen. Sie sollten ein einziges Mal in Eure wunderschöne Ecke kommen in dieser Jahreszeit ... liebe Grüße von Ulrike


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start