Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 2. Februar 2014

Update zu Hirnlos


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Rainer - #1 - 02.02.2014 17:53 - (Antwort)

Unglaublich!!! Und niemand hat die "Riesenfackel" bemerkt? Ich fasse sowas nicht...

Mari an Rainer - #2 - 02.02.2014 18:00 - (Antwort)

Das Fragen wir uns auch ... So ein Feuer hätte noch viel mehr Unglück bringen können ... Liebe Grüße in die Mitte der Stadt ...

Wolfgang aus Greifswald - #3 - 03.02.2014 18:42 - (Antwort)

Auf dem Turm war ich auch schon, damals hab ich auch die Firma angerufen, die den gebaut hat,weil so ein Einzeller da unbedingt die großen Muttern und Unterlegscheiben klauen mußte. Den Bolzen konnte er gottlob nicht rausziehen, der saß zu stramm. Ich kann nur schürrköppen ob der Deppen, die scheinbar immer mehr werden.... Liebe Grüße aus dem Land am Meer vom Wolfgang.

Träumerle Kerstin - #4 - 03.02.2014 18:58 - (Antwort)

Ich saß fassungslos da und habe den Zeitungsartikel gelesen. Was für Kloppies und Idioten kommen nur auf solch eine Idee? Mir selbst wurde auf dem Parkplatz in Glauschnitz schon das Auto aufgebrochen, aber diese Zerstörungswut müsste gnadenlos bestraft werden! Liebe Grüße von Kerstin.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start