Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 30. Juni 2014

Blaue Stunde


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Peter - #1 - 30.06.2014 08:13 - (Antwort)

sieht eher nach weißer Stunde aus. Ich werde mal mit meinem Namenspatron ein ernstes Wort reden... Petrus soll euch sonne und 25 °C machen. Grüße vom Peter an die Urlauber

Mari an Peter - #2 - 30.06.2014 09:07 - (Antwort)

:) lieber Peter, weißt du, es ist so cool :) du bist in deinen Gedanken beim Sommerurlaub und dann schneit es ... Die Natur ist so schön hier ... Die eingeschneiten Berge, der Nebel der über das Tal zieht ... Da geht das Herzen auf ... Liebe Grüße ...

Träumerle Kerstin - #3 - 30.06.2014 14:35 - (Antwort)

Ja, die blaue Stunde ist schön. Ich wünsche euch nun Sonnenschein und gute Erholung. Liebe Grüße von Kerstin.

Wolfgang aus Greifswald - #4 - 30.06.2014 18:59 - (Antwort)

Hach ja, da geht das Herz auf! Und wenn's da oben am Berg schneit, ist es unten im Tal nicht so heiß. Zum Wandern kann es doch gar nicht besser sein. Ich wünsche Euch eine wunderbare Zeit da am Berg. GLGr vom ollen Wolfgang aus dem Pommerschen PlattLand.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start