Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 10. Juni 2006

Mohnrausch


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Elisabeth - #1 - 10.06.2006 13:37 - (Antwort)

Hi Mari, wau - super toll gemacht! Schönes WE und liebe Grüße aus Österreich! Elisabeth

Mari an Elisabeth - #2 - 10.06.2006 13:40 - (Antwort)

Huch... das so schnell jemand hier liest, habe ich gar nicht erwartet... lächel... ich war doch noch am testen... Sag, kann man auch etwas hören oder laufen nur die Bilder durch? liebe Grüße von Mari und Dankeschön für deinen Besuch !!

Elisabet - #3 - 10.06.2006 18:19 - (Antwort)

Hi Mari, ich kanns mit dem IE hören und natürlich gleichzeitig sehen (mit Mozilla laufen nur die Fotos ab, er lädt zwar die Dateien runter, aber irgendwie spielt er es nicht gleichzeitig)! LG E. PS: bin oft auf Deiner HP, aber kommentier halt nur selten! Aber lese sehr gerne bei Dir!

Helga/Rheinland - #4 - 11.06.2006 13:20 - (Antwort)

Wahnsinn, liebe Mari, einfach wunderbare Bilder und ein ebensolcher Text ! Leider konnte ich keine Musik hören, das hat aber meine Freude an dieser Präsentation nicht geschmälert. Wünsche Dir einen herrlichen sonnigen Sonntag ! Liebe Grüße von Helga

Ulrike - #5 - 12.06.2006 06:51 - (Antwort)

Hallo, liebe Mari, danke für den "Mohnrausch" ... wunder- wunder-wunderschön ............. Die Musik konnte ich leider nicht hören, aaaaaaaber die Bilder!!! Voller Erstaunen habe ich von Deiner Fußballbegeisterung gelesen lächel Nein, das geht mir doch so ziemlich ab. Und erst recht Dein Tipp mit England gg Herzlichst Ulrike

Agnes - #6 - 13.06.2006 23:15 - (Antwort)

Ich hab leider keine Musik gehört :-(


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start