Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 17. Juni 2006

Ich lerne es wohl nie ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Elke - #1 - 17.06.2006 21:50 - (Antwort)

Hallo Mari, wie gut, dass ich einen eigenen Rechner habe. Bei uns beiden gibt es sonst nur Streit.*gg* Aber mit der neuen Version werd ich noch ein wenig warten. Das Wetter ist einfach zu schön und da sind noch so viele Fotos, und... liebe Grüße Elke

Mari an Elke - #2 - 17.06.2006 22:02 - (Antwort)

Ja wie jetzt, hier hat auch jeder seinen eigenen Rechner ... lach ... - aus dem Grund brauchen wir ja auch nicht die Daten doppelt herunterladen und so kann es eben dann mal passieren, das der eine auf dem anderen Rechner arbeitet und der andere drückt die Reset-Taste ... Sei es drum - aber des Lösungsproblem meines heutigen Tages, schreib ich gerade in einem neuen Eintrag ... Grüße von Mari


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start