Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 22. Mai 2015

Drei Dinge


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Marion - #1 - 22.05.2015 08:18 - (Antwort)

Danke für den Blauregengruß. Zum Paket: wolltet ihr, dass ihr es zurück bekommt? Meist bekommt ja der Empfänger dieses neu verpacket mit einem Hinweis. Und zu den Schornsteinen: ich vermute, dass sie zur Ziegelei gehören (heute Ziegelwerk Eder) Habe aber leider nix im Netz gefunden. Wo hast Du die denn genau aufgenommen? LG Marion

lucki - #2 - 22.05.2015 16:43 - (Antwort)

Ja, zum Thema Paket was heute kommen sollte haben wir schon Girlanden an die Haustür gehängt herzlich Willkommen, daß Schild hatten wir leider nicht, aber es kam heute kein DHL und daher auch kein Paket.Also konnten wir unsere Handschuhe und Mund Schutz zur Seite legen und warten auf den morgigen Tag. Die Schornsteine, da denke ich auch an eine Ziegelei. In diesem herzigen Sinne Euch allen ein schönes WE eure BB

Gwen - #3 - 23.05.2015 19:47 - (Antwort)

So eine Sauerei. Ich würde platzen vor Wut. Alles wegen Streiks? ich hoffe doch, dass es nicht immer so ist, oder? Ich bestelle bei Amazon und kenne nur die Pünktlichkeit und Disziplin. Inzwischen bestelle ich sogar Hunderfutter bei Amazon. Alles prima klappt. Ich habe inzwischen neue Profi Fotos und ein Video! Alles auf meiner Seite zu sehen. Und zwei Buchungen habe ich auch. Eigentlich bereits drei, weil ein Freund kommt im August zu uns.

Rainer - #4 - 25.05.2015 16:43 - (Antwort)

"Fürs Wissen"- In Pobershau im Erzgebirge gibt es einen Ortsteil "Kalkwerk". Dort steht eine alte Industrieanlage als Museum. Die Öfen sehen sehr ähnlich aus. In ihnen wurde Kalk gebrannt... wozu auch immer. Vielleicht hilft es weiter ?


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start