Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 20. November 2005

Schnee - oder 20 Tage bis zum Wahnsinn


Trackbacks

Luckilucki am : Totensonntag

Irgendwie passte das trübe Wetter zum heutigen Feiertag. In anderen Teilen unseres Heimatlandes hat es sogar geschneit! In Dresden zum Beispiel, und deshalb hat Mari wieder ihre wunderschöne Geschichte über den Bob aktiviert. Immer wieder toll zu lesen

Mari's Blogg-Augenblicke am : Ein Wort mit drei "e"

Schneeengel - ein Wort mit drei "e"Ich sitze hier und chate über Skype mit Amerika ... Mein Onkel lebt dort und erzählt mir, das es in Gelsenkirchen geschneit hat ohne Ende.... Der Parkplatz am Merkur kann nicht mehr so richt befahren werden und

Mari's Blogg-Augenblicke am : wir sind eingeschneit ...

"Auf kalten Dezember mit tüchtigem Schnee folgt ein fruchtbar Jahr mit reichlich Klee." Wir sind eingeschneit heute Nacht und es geht immer weiter ... ich würde ja Bob zitieren der da an einem 25. Dezember sagt:25. DezemberFrohe Weihnachten. 60

Mari's Blogg-Augenblicke am : Kreative Minuten zwischen den Schneewehen ...

sollte man nutzen ... - habe ich eigentlich schon erzählt das wir seit gestern wiedermal eingescheint sind? Gestern früh fing es an und hat bis zum späten Nachmittag mindestens 15 cm Neuschnee gebracht. Wir überlegen schon die Christbaumbeleuchtung wieder

Mari's Blogg-Augenblicke am : Ich glaube ...

... mich hats erwischt ... Ich habe mir bestimmt gestern nun den Rest gegeben und mich erkältet. Die Nase ist zu, die Stimme kratzt ... die Knochen ...... reden wir lieber nicht davon.Es war gestern so nasskalt, eigentlich ja "nur" Minus 3 Grad

Mari's Blogg-Augenblicke am : Wetterkapriolen ...

Hallo?? Wir haben heute den 12. März!!! Wie lange soll das denn noch so weiter gehen? Und wenn mir jemand erzählt das es übermorgen vorbei sein soll, dem glaube ich nicht mehr, weil es seit Gestern ohne Pause schneit...Jetzt ist es so und so soweit... es

Mari's Blogg-Augenblicke am : Postkartenmotive

Postkartenwetter hatten wir vorgestern wirklich ... lautlach, ich könnte ja nun sagen, gestern Nacht hat es schon wieder 5 cm geschneit... aber ich mag nicht mehr. Ich vermeide es auch konsequent den Schneepflugfahrer immer wieder zu erwähnen, denn ich gl

Mari's Blogg-Augenblicke am : Früchtchen und Co

Diese tropischen Temperaturen bringen es zwar fertig das die Wiese in unserem Garten langsam einem Acker gleicht, aber an manchen Pflanzen bringen sie in diesem Jahr auch Früchte die ich bisher nioch nicht hatte.So hatte mir die Cindy vor zwei Jahren eine

Blogg-Augenblicke am : Unterbrechung ...

Es ist Winter geworden in Deutschland - alle haben es mitbekommen - lang und breit wurde er seit Sonntag in den Nachrichten und im Wetterbericht angekündigt - die Einzigen die es wohl nicht bemerkt haben, sind die Herrschaften des Winterdienstes ...Ich

Blogg-Augenblicke am : Winter 2010

Gestern früh sah es so hier aus und heute wahrscheinlich nicht anders :))Der Schneepflugfahrer hat die Einfahrt wieder zu geschoben ... Na ihr kennt das ja ...

Blogg-Augenblicke am : winterliche Augenblicke

Genau vor einem Jahr stand hier: "auf die Knie"Heute ist das alles ungefähr doppelt so hoch und der Schneepflugfahrer hat riesen Berge aufgetürmt ... und es schneit weiter ...und weil wir gerade dabei sind, heute ist der 15. Dezember 60 cm V

Blogg-Augenblicke am : Ansichtssache

Es ist vielleicht Anssichtssache ob etwas "halb voll oder halb leer ist?" Ich fand jedenfalls heute früh, dass auch dieser Augenblick einen "Klick" wert war :))... ach ja ... wir sind ungefähr an dieser Stelle angekommen: 20 Zenti

Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Gabi - #1 - 20.11.2005 18:11 - (Antwort)

Jau, der ist echt gut! :-) Da lag ich ja genau richtig mit meiner Vermutung vor ein paar Tagen... Schnee ist hier in der Lüneburger Heide nicht in Sicht, obwohl ich gestern dachte, es kommt welcher. Die Wolken sahen aus, als wenn sie voller Schnee wären. Liebe Grüße, Gabi

Suse - #2 - 28.12.2010 17:51 - (Antwort)

Super, man kann es nachvollziehen. Einfach nur reell, aber trotzdem superlustig geschrieben. _Danke_ dafür


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start