Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 3. Januar 2007

nun geht es wieder los ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Helga/Rheinland - #1 - 03.01.2007 07:52 - (Antwort)

Guten Morgen, liebe Mari ! Die Welt ist wieder im Lot, wenn Tochter wohlbehalten angekommen ist … wie gut ich Dich verstehe ! Weihnachts-Deko verstaut und Mari schreibt vom Frühling ! Nun aber mal langsam, erst wollen wir doch den Winter genießen … schließlich hat jede Jahreszeit ihr Schönes. Ich möchte nicht schon wieder in meinen Beeten wühlen; ich möchte ein bisschen Winterruhe genießen und dann darf der Frühling kommen. :-))) Dir einen guten Einstieg in den Berufsalltag, liebe Mari, und liebe Grüße von Helga

Mari an Helga - #2 - 04.01.2007 07:00 - (Antwort)

Ach weisst du Helga, ich könnte wirklich darauf verzichten ... und es wird immer mehr im Laufe der Jahre. Ich werde wohl wenn ich mal in Pension bin und es dann vielleicht kann, die 4 Montate in wärmeren Ländern verbringen ... Liebe Grüße von Mari


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start