Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 10. Januar 2007

Flüster ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Eva - #1 - 10.01.2007 18:42 - (Antwort)

flüsterzurück Ja. Ich. Fast jeden Tag. Warum?

Eva - #2 - 10.01.2007 20:00 - (Antwort)

Ich habe mir schon so etwas gedacht. hüstl Du hast ja recht! Ich habemeinem Mann doch vorgestern erst Deine tolle Liebeserklärung an Dresden gezeigt und ich hätte Dir ruhig mal mitteilen können, das sie sehr gelungen ist! Sorry, ich gebe zu: in letzter Zeit bin ich einfach zu faul zu kommentieren.... lach Ich kenne Dein Gefühl aber selbst auch. Deshalb: ich gelobe Besserung! :-)))) Dir ganz liebe Grüße, Eva

astrid - #3 - 10.01.2007 20:19 - (Antwort)

flüster... ja. ich. jeden tag einmal. leider oft viel zu wenig zeit um einen gruss hierzulassen *schäm

Klaus - #4 - 10.01.2007 21:08 - (Antwort)

Piep, bin hier und schau jeden Tag vorbei. Ich kann oft nichts zu sagen. Mann ;)) In der Weite des Web – Universums bist Du gut zu hören. LG Klaus

witha - #5 - 10.01.2007 22:41 - (Antwort)

natürlich doch süße.....und tu nicht so, als wüsstest du das nicht grins

Ulrike - #6 - 11.01.2007 06:27 - (Antwort)

In den letzten Tagen nicht - aber da war ich auch nicht am PC. Denn sonst hätte ich Dir ja auch schon eine mail geschrieben, dass die CD da ist und ich mich irre gefreut habe! Aber die mail schreibe ich erst morgen und die an Wolfgang auch ... Und Heilsteine finde ich wahnsinnig interessant- habe aber für mich noch nicht entschieden, ob ich an ihre Wirkung glaube. Aber ich besitze einige viele ... Und Deine Liebeserklärung an Dresden möchte ich auch noch gern unterschreiben! Und jetzt bin ich wieder fit - und komme morgen wieder. Drück Dich!!! Ulrike

Bea - #7 - 11.01.2007 14:45 - (Antwort)

Na, wenn deine Statistik das nicht weiß *flüster*, dann weiß ich das auch nicht :-)) Also ich lese dich täglich *großesIndianerehrenwort*. Und kommst du auch noch bei mir vorbei???????? Lächelnde Blicke

Bea - #8 - 11.01.2007 14:47 - (Antwort)

Jaja ich war das. Ich werde alt... Homepage vergessen anzugeben. Aber die IP hätte dir auch was sagen müssen gg

Helga/Rheinland - #9 - 11.01.2007 17:04 - (Antwort)

Oh ja, liebe Mari, auch ich komme ganz fix vorbei und lasse ein paar Worte da, bin aber schnell wieder weg. Ich habe einen grippekranken Ehemann im Bett liegen, den ich versorgen und trösten muß. Wenn alles wieder im Lot ist, bin ich ganz bestimmt wieder öfter bei Dir ... Wünsche Dir einen schönen Abend ! Helga

mama - #10 - 11.01.2007 17:51 - (Antwort)

hier kann man auch ganz gut schreiben!!!

Mari an Mama - #11 - 11.01.2007 18:03 - (Antwort)

Meine liebe Mama, na das ist ja cool ... Grüße aus Portugal ... Lasst es euch gut gehen ... und bis bald Mari

Wolfgang aus Greifswald - #12 - 12.01.2007 04:46 - (Antwort)

Liebe Mari, Du mußt also nicht im Flüsterton fragen : "Ist da noch irgendwer?" Deine Stammgäste kommen immer wieder, auch wenn sie nicht jeden Tag was sagen. Sei aber ganz beruhigt, wenn nicht immer ein Kommentar kommt - wir sind trotzdem fast täglich mal bei Dir gucken. Laß Dir ganz herzlich danken für Deine tägliche Kreativität. Hast Du eigentlich Erfahrungen mit Heilsteinen? Können die unsere Energiefelder beeinflussen oder sogar negative Energien bzw. Energievampire abwehren oder zumindest abschwächen? Apropos Energie: hier ist gerade 'ne ganze Menge davon annähernd waagerecht in der Luft unterwegs, deshalb bin ich zu so einer ungewöhnlichen Zeit im Studio. MorgenMagazin will Sturmbilder aus'm Pommerland. Aber so dramatisch ist es nun auch wieder nicht. Die sind eben nur hellhörig geworden, weil sie den "richtigen" Kuhsturm vom 30. Dezember verpaßt haben. Jetzt sind es gerade 6-7 in Böen mal ne 9Bft, also nix Umwerfendes. So, meine Gute, ich guck jetzt nochmal weiter oben, was Du Schönes schreibst, geh anschließend nochmal zu Wetteronline und zur UWZ (Unwetterzentrale) ruf dann nochmal beim Kamerateam an und trabe wahrscheinlich wieder nach Hause. Sei ganz lieb gegrüßt vom Schneemann Wolfgang ohne Schnee aus der sturmerprobten Stadt am Meer.

Belinda - #13 - 13.01.2007 18:16 - (Antwort)

Hallo liebe Mari, ich habe Deine Seite am Sylvesterabend entdeckt, als ich alleine zu Hause war und im www rumgestöbert habe. Du schreibst sehr schön und die Geschichte mit der Kupfermünze hat bei mir ein paar Tränen kullern lassen, weil sie mich so anrührte. Sei herzlich gegrüßt aus Berlin. Belinda


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start