Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 27. Februar 2007

Tomatensaft im Flieger ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Dagmar - #1 - 27.02.2007 19:10 - (Antwort)

Ich würde es kaum glauben, wenn ich es nicht auch im TV gesehen hätte. In einem Quizz wurde gefragt welches Getränk am häufigsten in Flugzeugen getrunken wird. Alle hatten falsch getippt, denn keiner hatte sich für Tomatensaft entschieden,und die Überraschung war groß als das Ergebnis bekannt gegegeben wurde. Zumal ich auch keinen kenne der gerne Tomatensaft trinkt, echt merkwürdeig;-) Ob die "Höhenluft" den Geschmacksinn vernebelt? lach LG Dagmar

Mari an Dagmar - #2 - 28.02.2007 06:47 - (Antwort)

Na da bin ich aber froh, das ich nicht die einzige bin, der das aufgefallen ist, wenn es sogar im Fernsehen kommt ... lach ... Mir schmeckt übrigens Tomatensaft, egal ob oben oder hier unten... liebe Grüße von Mari

Ulrike - #3 - 28.02.2007 11:57 - (Antwort)

Ich bin bekennende Tomatensafttrinkerin, egal ob zu Hause oder im Flieger ... wobei es im Flugzeug die vernünftigste Sache ist - warmes mag ich dort oben nicht, alkoholisches schon gar nicht und Limonaden mag ich überhaupt nicht und Apfelsaft auch nicht. Da bleibt nur noch das rote Säftchen und eben Mineralwasser. Aber letzteres kommt mir zu oft schon aus den Ohren heraus - also Tomatensaft lach Liebe Grüße von Ulrike


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start