Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 29. November 2007

Entwarnung ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Brigitte - #1 - 29.11.2007 09:55 - (Antwort)

Liebe Mari, danke für Deinen Bericht über den Arztbesuch und nun weißt Du ja Bescheid. Bestimmt beruhigend und so kannst Du entgegenwirken, damit Amie noch viele, schöne, schmerzfreie Jahre erleben kann. Alles Gute für Mensch und Tier und einen angehmen Tag wünscht Brigitte

mama - #2 - 29.11.2007 12:25 - (Antwort)

Nun sind wir sehr froh, dass es der Amy wieder besser geht. Un s tats gestern sehr leid, wie sie so dalag. Übrigens habe ich mal irgendwo gelesen, dass Gelantine gut für die Nägel und die Haare sind und habe auch immer einen halben Teelöffel davon gegessen.

Wolfgang aus Greifswald - #3 - 29.11.2007 17:16 - (Antwort)

Ist die Amie gesund freut sich der Mensch, nicht nur in KöBrü, sondern auch in HGW. Schön, daß sie wieder hüpfen kann als sei nichts geschehen. Einen schönen Abend wünscht Dir der Wolfgang aus der wolkenfeuchtwindigdunklen Stadt am Meer.

Marion - #4 - 29.11.2007 17:25 - (Antwort)

Freu mich für Euch ... und für Amie natürlich auch. Liebe Grüße von Marion


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start